FOLLOW US ON:

Optimierungen des Motor-Setups

Damit unsere Auspuffanlagen ihr volles Potential abrufen können, bieten wir zu einigen Anlagen eine komplette Zylinder- und Auslassüberarbeitung an. Um auf Anhieb richtig schöne Leistungskurven zu erreichen oder auch an die 40+ PS zu kommen, bedarf es z.T. einiger Erfahrung bzw. die Einhaltung/Umsetzung einiger Eckdaten. Um das möglichst für jedermann verfügbar zu machen, bemühen wir uns an dieser Stelle.


Im Zusammenhang mit der Zylinderbearbeitung/Porting etc. stehen natürlich dann auch genauere/individuellere Angaben zur optimalen Überstomzeit, Verdichtung, Quetschspalte, Zündung etc..

 

Persönliche Beratung

Preise für Zylinderbearbeitungen sind moderat und richten sich nach wie vor nach dem Aufwand. Sprecht uns einfach an.

 

 

Feintuning von Serienanlagen

Folgende, bei der SIP-Scootershop GmbH erhältlichen, Serien-Auspuffsysteme können beträchtliche Ergebnisse erzielen. Mit viel Feingefühl und Erfahrung kann man das volle Leistungsspektrum öffnen und die Leistung auf ein Maximum bringen.

Bullet TS1 SIP

sportliche 40 PS

Nach unserer Zylinderüberarbeitung und Optimierungen am Auslass konnten wir einen sehr schönen Leistungsverlauf erreichen.

 

Bullet TS1 SIP jetzt kaufen.

 


Prüfstandstermin

Du möchtest eine unserer Anlagen oder Deine eigene Anlage testen? Vereinbare einen Termin mit uns.

Prüflauf anmelden